|
Anzeige
|
Verfasst: Samstag 6. Februar 2021, 06:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
ulimann644
|
Verfasst: Dienstag 15. Juni 2021, 11:16 |
|
 |
General of the Army |
 |
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 08:14 Beiträge: 235 Wohnort: Hagen
|
|
|
Ich habe die Cover für die beiden noch ausstehenden TIMELINE-Exodus Episoden gebastelt. Im Zentrum dieser Trilogie steht (wie es der Name sagt) die USS EXODUS und deren Crew. Hier die drei Cover der Trilogie: COVER-CREDITS: Cover 1: All Artwork by me Cover 2: Jem'Hadar-Raider by Unknown (no Readme-File inside the archive). All other Artwork by me. Cover 3: Background by CBS/Paramount. USS EXODUS by me.
|| || || || ||

|
|
Nach oben |
|
 |
ulimann644
|
Verfasst: Freitag 18. Juni 2021, 10:50 |
|
 |
General of the Army |
 |
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 08:14 Beiträge: 235 Wohnort: Hagen
|
|
|
Joe_Fresco hat geschrieben: Auf dem mittleren Bild wirkt die Beleuchtung etwas verwaschen. Da ist mir zu wenig Kontrast. Du hast recht. Und ich bin manchmal zu blöd für die einfachsten Dinge. Ich hatte die primäre Lichtquelle zwar verschoben, aber die Richtung, aus der das Licht kommen soll nicht eingestellt. Und bei dieser Art Lichtquelle ist es egal, wo in der Szene sie sich befindet - sie beleuchtet die Szene trotzdem so, wie sie ausgerichtet ist. In diesem Fall von hinten, statt von vorne. Das hätte mir im Grunde sofort auffallen müssen. Wenn man alt wird... Joe_Fresco hat geschrieben: Das letzte Bild gefällt mir sehr gut. Da wirkt das Schiff so auf mich, als gehörte es dazu.  Vielen Dank. BTW: Ich habe das zweite Cover durch eine Version ersetzt, bei der die Lichtquellen richtig positioniert sind. Dabei habe ich für Cover 2 und 3 auch gleich den Schriftzug etwas angepasst.
|| || || || ||

|
|
Nach oben |
|
 |
Joe_Fresco
|
Verfasst: Freitag 18. Juni 2021, 14:46 |
|
 |
Sergeant |
 |
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2021, 17:02 Beiträge: 117 Wohnort: Osnabrück
|
|
|
ulimann644 hat geschrieben: Joe_Fresco hat geschrieben: Auf dem mittleren Bild wirkt die Beleuchtung etwas verwaschen. Da ist mir zu wenig Kontrast. Du hast recht. Und ich bin manchmal zu blöd für die einfachsten Dinge. Ich hatte die primäre Lichtquelle zwar verschoben, aber die Richtung, aus der das Licht kommen soll nicht eingestellt. Und bei dieser Art Lichtquelle ist es egal, wo in der Szene sie sich befindet - sie beleuchtet die Szene trotzdem so, wie sie ausgerichtet ist. In diesem Fall von hinten, statt von vorne. Das hätte mir im Grunde sofort auffallen müssen. Wenn man alt wird... BTW: Ich habe das zweite Cover durch eine Version ersetzt, bei der die Lichtquellen richtig positioniert sind. Dabei habe ich für Cover 2 und 3 auch gleich den Schriftzug etwas angepasst. Ja. das ist die Qualität, die ich von dir gewohnt bin. Ich hatte mich ehrlich gesagt gewundert. Denn auf allen anderen Bildern sah dein Raumschiff richtig gut aus. Jetzt wirkt die Szene um Lichtjahre besser. Wohl auch, da jetzt die Jem'Hadar Schiffe erst richtig zur Geltung kommen. 
Diie Null muss stehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|