Hier findet ihr Threads in denen ihe über DIES UND DAS sprechen könnt.
Antwort schreiben

Das BLAH-BLAH-CAFÉ

Mittwoch 3. Februar 2021, 21:50

Hallo Community
In diesem Thread könnt ihr über alle möglichen Themen abseits der sonstigen Foren-Themen plaudern. Außer der Gültigkeit der Forenregeln gibt es hier keinerlei Limits.

Mittwoch 3. Februar 2021, 21:50

Re: Das BLAH-BLAH-CAFÉ

Freitag 5. Februar 2021, 12:36

Ich sage Danke für die zweite Einladung in dieser Woche. Um das alte Forum ist es schon schade.
Die Macken an der Software des Betreibers sind echt ärgerlich. :wut

Re: Das BLAH-BLAH-CAFÉ

Freitag 5. Februar 2021, 14:42

Rudi hat geschrieben:Ich sage Danke für die zweite Einladung in dieser Woche. Um das alte Forum ist es schon schade.
Die Macken an der Software des Betreibers sind echt ärgerlich. :wut


Da sagst du was.
Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Hier habe ich zwar einige Routinen selbst programmieren müssen, doch am Ende habe ich gewonnen und die Chause löppt. :D

Re: Das BLAH-BLAH-CAFÉ

Dienstag 9. Februar 2021, 18:41

Die zusätzlichen Themensymbole gefallen mir. Insgesamt wirken sie nur etwas uneinheitlich. Vielleicht kann man da zukünftig welche nehmen, die etwas besser miteinander harmonieren? :couch

Re: Das BLAH-BLAH-CAFÉ

Dienstag 9. Februar 2021, 21:32

Joe Fresco hat geschrieben:Die zusätzlichen Themensymbole gefallen mir. Insgesamt wirken sie nur etwas uneinheitlich. Vielleicht kann man da zukünftig welche nehmen, die etwas besser miteinander harmonieren? :couch


Momentan habe ich keine besseren.
Doch ich habe bereits ebenfalls solche Überlegungen angestellt.

Re: Das BLAH-BLAH-CAFÉ

Freitag 12. Februar 2021, 17:20

Sodele Joe - ich habe nun einheitlich aussehende Themen-Icons eingefügt.
Die sehen deutlich besser aus.

Re: Das BLAH-BLAH-CAFÉ

Freitag 12. Februar 2021, 18:57

ulimann644 hat geschrieben:Sodele Joe - ich habe nun einheitlich aussehende Themen-Icons eingefügt.
Die sehen deutlich besser aus.


Die sehen wirklich deutlich besser aus. :agree

Re: Das BLAH-BLAH-CAFÉ

Freitag 12. Februar 2021, 20:49

Joe_Fresco hat geschrieben:
ulimann644 hat geschrieben:Sodele Joe - ich habe nun einheitlich aussehende Themen-Icons eingefügt.
Die sehen deutlich besser aus.


Die sehen wirklich deutlich besser aus. :agree


Mir gefallen die neuen Beitrag Icons auch sehr viel besser. Vorher waren die alle zu uneinheitlich. :couch

Re: Das BLAH-BLAH-CAFÉ

Samstag 13. Februar 2021, 02:15

Schöm, dass die Dinger ankommen. :andorian

Re: Das BLAH-BLAH-CAFÉ

Freitag 26. März 2021, 17:08

Heute habe ich meinen Account auf Wattpad geschlossen.

Grund: Die Freunde kriegen seit mehr als einem Jahr ihre Software nicht so in den Griff, dass man seine Geschichten dort erfolgreich gleich beim ersten Versuch veröffentlichen kann. Da füllt man ordentlich alle Felder aus, klickt auf den Knopf, und... eine Fehlermeldung erscheint, dass was nicht funktioniert hat (aber natürlich sagen die Freunde dir nicht was).

DANKE - den Frust tue ich mir nicht mehr an. Reicht ja auch, wenn ich die Geschichten (abseits anderer Formate und dieses Forums) auf FF.de und AMexx teile.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Mode, Bücher, Cover, Uni

Impressum | Datenschutz