Hier findet ihr Threads in denen ihe über DIES UND DAS sprechen könnt.
Antwort schreiben

DER SPORT-THREAD

Mittwoch 3. Februar 2021, 22:12

Liebe Community
Hier könnt ihr nach Herzenslust über Sport, abseits von Fußball diskutieren. Beachtet bitte, dass JEDER Anhänger JEDES Vereins bzw. jedes Sportlers respektiert wird. Dumme Anmachen unter Anhängern rivalisierender Sportler und/oder Clubs sind hier nicht willkommen. Gleichfalls ist hier das Abwerten von Vereinen unerwünscht. Hier gilt: Respekt vor der Ansicht jeder Person, unabhängig seines favorisierten Vereins.

Mittwoch 3. Februar 2021, 22:12

Re: DER SPORT-THREAD

Sonntag 7. Februar 2021, 14:34

Adelheid - es ist soweit:
Heute, in der Nacht von Sonntag auf Montag steigt in den USA wieder der Superbowl. Ich werde mir dieses Spektakel mal wieder nicht entgehen lassen und hoffe nur, dass meine 49ers in der nächsten Saison weniger von Verletzungspech verfolgt werden und wieder aktiv in das Play-Off-Rennen eingreifen werden.

Die Vorberichterstattung beginnt auf PRO 7-MAXX bereits um 20:15 Uhr. Dies ist vielleicht interessant für Leute, die noch wenig vertraut sind, mit dieser Sportart.
Um 22:40 übernimmt dann PRO 7 die Übertragung. Der Kick-Off dürfte dann um etwa 00:30 Uhr Mitteleuropäischer Zeit erfolgen.

Dazu ein Video zum bevorstehenden Spiel:

phpBB [media]

Re: DER SPORT-THREAD

Sonntag 7. Februar 2021, 16:42

Ich bin auch dabei. Man wird sehen ob es heute einen Generationenwechsel geben wird, bezüglich künftiger Superbowlsiege.

Re: DER SPORT-THREAD

Montag 8. Februar 2021, 07:35

Joe Fresco hat geschrieben:Ich bin auch dabei. Man wird sehen ob es heute einen Generationenwechsel geben wird, bezüglich künftiger Superbowlsiege.


Ich bin dafür, Brady jedes Jahr einen Ring in die Hand zu drücken und er verzichtet dafür darauf, weiterhin zu spielen.
Ich habe den so satt!

Re: DER SPORT-THREAD

Montag 8. Februar 2021, 16:38

Das Spiel war ziemlich einseitig. Einen so langweiligen Superbowl hat es schon seit vielen Jahren nicht mehr gegeben.
Ich war enttäuscht von den Chiefs. Das Spiel hat die Schwäche der Chief deutlich aufgedeckt: Die Offense ist nur gut, wenn die gegnerische Defense schlecht ist und die Defense taugt gar nichts. :narnred

Re: DER SPORT-THREAD

Mittwoch 10. Februar 2021, 22:20

Rudi hat geschrieben:Das Spiel war ziemlich einseitig. Einen so langweiligen Superbowl hat es schon seit vielen Jahren nicht mehr gegeben.
Ich war enttäuscht von den Chiefs. Das Spiel hat die Schwäche der Chief deutlich aufgedeckt: Die Offense ist nur gut, wenn die gegnerische Defense schlecht ist und die Defense taugt gar nichts. :narnred


Gute Analyse. Das sehe ich ganz genauso. :agree

Re: DER SPORT-THREAD

Donnerstag 11. Februar 2021, 06:43

Ich war echt enttäuscht von der Chiefs-Abwehr.
Mir kam es so vor, als wäre die teilweise gar nicht auf dem Platz gewesen. :narnangry :narnfire :narnred
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Mode, Bücher, Cover, Uni

Impressum | Datenschutz