Hier könnt ihr 3D-MODELLE mit der Community teilen, die mit BLENDER erstellt wurden.
Fehlt euch ein Unterforum zu einem Thema so wendet euch bitte per PN an den Admin des Forums.
Antwort schreiben

KUMARI-KLASSE - von Ulrich Kuehn

Samstag 13. Februar 2021, 08:10

Hier ist meine Version der KUMARI-KLASSE im BLENDER-Format.
Das Modell darf ausschließlich für 100% nicht-kommerzielle Projekte verwendet werden. Dies schließt selbst Covers von Taschenbüchern aus, die ihr zum Selbstkostenpreis vertreibt. Mit anderen Worten: Es darf nicht ein müder Cent fließen, egal ob nun in eure Taschen oder in die Taschen von Personen, die eine Druckerei betreiben. Bitte lest VOR einer Nutzung auch das in der RAR-Datei enthaltene Read-Me-File!

Bild


DOWNLOAD:

Samstag 13. Februar 2021, 08:10

Re: KUMARI-KLASSE - von Ulrich Kuehn

Samstag 13. Februar 2021, 19:26

Allein für dieses Modell sollte ich mir mal Blender runtersaugen. :)

Re: KUMARI-KLASSE - von Ulrich Kuehn

Montag 15. Februar 2021, 08:15

Rudi hat geschrieben:Allein für dieses Modell sollte ich mir mal Blender runtersaugen. :)


Der Anreiz ist wirklich groß.
Die Kumari gehört zu meinen Topfavoriten in Sachen Raumschiffsdesign. :ok

Re: KUMARI-KLASSE - von Ulrich Kuehn

Mittwoch 17. Februar 2021, 10:29

Dann mal los, ich möchte Resultate sehen. :andorian

Re: KUMARI-KLASSE - von Ulrich Kuehn

Mittwoch 17. Februar 2021, 14:17

Das wird wohl so schnell nichts werden. Zuerst muss ich mich durch die Flut an Einstellungen kämpfen. :hmcent

Re: KUMARI-KLASSE - von Ulrich Kuehn

Donnerstag 18. Februar 2021, 13:55

Rudi hat geschrieben:Das wird wohl so schnell nichts werden. Zuerst muss ich mich durch die Flut an Einstellungen kämpfen. :hmcent


Dito
Ich habe mir die Menüs angesehen und jetzt brummt mein Kopf. Ich brauche zuerst eine Reihe von Tutorials. :baby
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Mode, Bücher, Cover, Uni

Impressum | Datenschutz