Hier könnt ihr über alles was STAR TREK betrifft diskutieren.
Bitte schaut vor dem Eröffnen eines neuen Threads nach, ob es für das Thema bereits einen Thread gibt.
Antwort schreiben

FAN-FILME

Mittwoch 10. Februar 2021, 19:45

Hier könnt ihr zukünftig FAN-FILME zum Thema STAR TREK vorstellen, die euch gefallen bzw. die ihr mit der Community teilen möchtet.
Ich fange an mit einem Fanfilm-Projekt und einer Independence-Produktion.

THE ROMULAN WAR

phpBB [media]



STAR TREK - AXANAR

Prelude to Axanar

phpBB [media]



Vulcan-Scene

phpBB [media]

Mittwoch 10. Februar 2021, 19:45

Re: FAN-FILME

Mittwoch 10. Februar 2021, 22:02

Die beiden Axanarclips hatte ich schon gesehen. The Romulan War kannte ich noch nicht. Sehr schön gemacht. Allerdings verstößt Romulan War an einigen Stellen gegen das Copyright. Ich frage mich warum Youtube das gestattet. :narnangry :angracent

Re: FAN-FILME

Mittwoch 10. Februar 2021, 23:20

Axanar gefällt mir besser als Disco. Die hätten Axanar übernehmen und zu einer Serie machen sollen.
Selbst der Fanfilm The romulan war sieht besser aus. Meine :cent

Re: FAN-FILME

Samstag 13. Februar 2021, 02:34

Rudi hat geschrieben:Axanar gefällt mir besser als Disco. Die hätten Axanar übernehmen und zu einer Serie machen sollen.
Selbst der Fanfilm The romulan war sieht besser aus. Meine :cent


Da bin ich ganz deiner Meinung.

Re: FAN-FILME

Donnerstag 18. Februar 2021, 14:28

Rudi hat geschrieben:Axanar gefällt mir besser als Disco. Die hätten Axanar übernehmen und zu einer Serie machen sollen.
Selbst der Fanfilm The romulan war sieht besser aus. Meine :cent


Dem schließe ich mich mit Einschränkungen an.
Zuerst hat mir Discovery ganz gut gefallen. Nach und nach wurde es immer abstrakter und mich hat die Herumheulerei von Michael genervt. Das war in Staffel 2 am Ende fast nicht mehr zu ertragen. Vom Spiegeluniversum hätte ich mir mehr erhofft, obwohl die Episoden die dort spielen spannend sind.

Re: FAN-FILME

Freitag 19. Februar 2021, 07:44

BTT:
Ich hätte AXANAR viel lieber als offizielle Serie gesehen. Die Modelle sehen hundertmal besser aus, als die Raumschiffe in Disco. Allein schon der Aufstieg von Kharn und der Grund für die Unstimmigkeiten mit den Feds wäre eine ganze Staffel wert gewesen IMO.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Mode, Bücher, Cover, Uni

Impressum | Datenschutz